deutsch  

back to the Blog page …

Topic: Nutrition January 22, 2020

Richtige Ernährung auf der Skipiste

WINTERZEIT ist PISTENZEIT!

Beim Wintersport spielen nicht nur die Schneeverhältnisse und das Wetter eine wichtige Rolle, sondern auch deine Ernährung. Nur mit ausgewogenen Mahlzeiten kannst du den ganzen Tag über maximal leistungsfähig sein. Wir zeigen dir, mit welchen Tipps und Tricks du beim Ski- und Snowboard-Fahren dein Energielevel den ganzen Tag aufrechterhalten kannst! Starte ausgewogen in den Tag ein vollwertiges Frühstück ist die Basis für einen energiegeladenen Tag.

Wähle Complete von Juice Plus+ - der ausgewogene Shake zubereitet mit Mandelmilch oder Kokosnussmilch - um dem Körper den richtigen Energieschub zu geben.

_ pflanzliche Eiweisse

_ glutenfrei

_ Ballaststoffe

_ niedriger glykämischer Index

_ ohne Konservierungsstoffe

gesunder Zwischensnack Zwischendurch statt einer warmen Schoki und einer Nussschnecke - einen Complete Riegel - I love them!! Gibt Energie, hält den Blutzuckerspiegel konstant und schmeckt einfach lecker! ausgewogene Mahlzeit mit Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen Verzichte auf fettige Hüttenmahlzeiten - nimm lieber eine Kleinigkeit auf der Hütte oder im Pistenrestaurant - eine Suppe, ein Stück Brot - als Dessert eventuell nochmals einen Riegel - und Du wirst wacher und frischer in den Nachmittag fahren. Und am Abend, wenn Du Zeit hast, bereite eine ausgewogene Gemüse/Kohlenhydrat/Eiweiss/Fett/Mahlzeit für Dich und Deine Familie zu. Und BITTE KEINEN ALKOHOL auf der Piste - wähle lieber einen alkoholfreien Punsch - hat zwar viel Zucker, aber in dem Fall besser als Alkohol - oder greif zu UPLIFT - der natürliche Energiedrink.

Hast Du Fragen - melde Dich bei mir! Hier der Link zu allen Produkten: https://wellbalanced.juiceplus.com/ch/de/shop/complete/complete-mix-shake-box?_ga=2.195400367.2096455665.1579014167-913509333.1578408842

back to the Blog page …

© 2009-2020  www.wellbalanced.ch  | imprint/data privacy | deutsch | top